Das Wissen um die Aussagekraft von EL-Bildern ist nicht neu. Tatsächlich weiß vermutlich jeder in der Solarbranche was diese Bilder für eine Aussagekraft haben und dass man dadurch viele Fragestellungen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beantworten kann. Frei nach dem Motto: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Bislang war EL nur ein Thema für Prüflabore oder Hersteller – SunEnergy Services bringt diese Technologie nun zum Gutachter, Installateur und am Ende zu demjenigen, der diese nicht selten am meisten braucht – dem Betreiber.

Wir bilden aus, setzen um, probieren aus und entwickeln praxisnah weiter – das alles für mehr Sicherheit im Anlagenbetrieb. Wer weitere Informationen sucht, wir bei uns fündig. Wir sind bestrebt neue Erkenntnisse online zu stellen und weiterhin Workshops anzubieten. Sollte mal eine Information nicht zu finden sein, nutzt einfach die Kontaktbox am rechten Rand.