Services-Logo-SunE-services_RGBSunEnergy treibt nun mittlerweile seit 14 Jahren die Photovoltaik als Alternative zum konventionellen Strom voran. Wir haben viel gelernt, viel Gegenwind aus der Politk hinnehmen dürfen und doch hat uns der Mut für Neues nicht verlassen. Die Neugründung der SunEnergy Services GmbH zu Beginn diesen Jahres, ist auch Manifest unserer Überzeugung, dass Photovoltaik eine zukunftweisende technologische Lösung für bevorstehende Herausforderungen ist.

Aus vielerlei Gründen, spielt für uns die Qualität im Bestand eine besondere Rolle. Sehr deutlich kamen in der Vergangenheit viele Themen auf uns als SunEnergy Europe zu, die einen Experten benötigten. Zum Beispiel um einen Streit mit einem Versicherer zu schlichten, einem Solarteur auf die Hände zu gucken oder eine vermeidlich gescheiterte Investition wieder auf Vordermann zu bringen. Viele Anlagen blieben durch den Wegfall wertvoller Unternehmen, auf Grund der politischen Regularien, auf der Stecke – wir sorgen dafür, dass diese Anlagen laufen, dass das Versprechen von einst „20 Jahre Lebensdauer!“ in Erfüllung geht!

Wir freuen uns sehr, es bis hierhin geschafft zu haben und auf die vielen spannenden Aufgaben, die noch in Zukunft auf uns warten.

Wir lieben gute Solaranlagen!